Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Steffi (Homepage) hat am 02.12.2011 13:19:51 geschrieben :

sehr schön und interessant
Hallo Michael,
durch Zufall bin ich auf Deine HP gekommen und lang geblieben. Sehr gute und interessante Arbeiten
habe betrachtet. Schön das Du die Künstler förderst und hilfst auch Menschen die in Not sind.
Ich auch mit anderen Künstlern seit mehreren Jahren verkaufen unsere werke und der Erlös kommt vollständig der Kartei der Not zu Gute.
Ich wünsche Dir und allen Künstler viel Erfolg und schöne Adventszeit.
Steffi

 
Kommentar: Danke

Walter (Homepage) hat am 27.10.2011 16:22:16 geschrieben :

Interessant
Hallo nach Tirol!
Glück gehabt beim surfen und eine tolle Seite gefunden, sehr interessant!
Liebe Grüße aus der Stmk,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum BAd Radkersburg
 
Kommentar: Freut mich. Grüße retour
Michael

Julian (Homepage) hat am 24.08.2011 08:14:39 geschrieben :

Nice
I like your site!
This is my:
Buy tretinoin cream
 
Kommentar: Thank you und best regards
Mike

Matthias Schaffer (Homepage) hat am 16.08.2011 00:59:15 geschrieben :

Kunstseite
Hallo liebe Kunstfreunde!
Soeben habe ich Eure Homepage gut angeschaut, muss sagen, hier sieht man ganz gute Kunstwerke.
So können sich sicher sehr viele Besucher freuen, wenn sie diese Seite sehen.
Ich persönlich finde diese HP sehr interessant und der Aufbau der HP als super schön gelungen.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Sommer und Herbsttage. Grüsse von Matthias, Zürich
 
Kommentar: Danke und beste Grüße in die Schweiz
Michael Litzko

yellow devil company . . . m a d e i n h e a v e n (Homepage) hat am 19.04.2011 21:47:32 geschrieben :

Hilfe für Japan
Hallo Michael,obwohl ich selbst nicht der Mein ung bin, daß Japan Kunst aus Österreich braucht, möchte ich Dir doch meinen Respekt an der angedachten "Sache" aussprechen" wish you the best
Andreas J. Berger
 
Kommentar: Es ist auch nicht gedacht, dass die teilnehmenden Künstler der Aktion "Kunst für Japan" diese nach Japan schicken. Es ist eine Benefizausstellung bei der der Erlös verkaufter Kunstwerke an Katastrophenopfer in Japan gespendet werden soll. Und wenn man sieht, dass immer noch Tausende Tsunamiopfer in Massenunterkünften leben, und nichts weiter haben, als das was sie wärend der Katastophe am Leib hatten, glaube ich, dass diese Menschen sehr wohl für jede Hilfe dankbar sind.
Danke jedoch für Deine "best wishes". MfG Michael Litzko

Werner Reiter (Homepage) hat am 04.04.2011 13:23:24 geschrieben :

Thema Umwelt
Hallo, finde Eure Homepage sehr toll gelungen und interessant.
Diese Idee ist wunderbar, dass Künstler sich für die Umwelt, sprich der atomaren
Situation in Japan einsetzen. Auch ich als Künstler befasse mich seit vielen Jahren künstlerisch mit dem Thema Umwelt – Schutz, und das mit großer Überzeugung.
Leider wurde ich einmal bei einer Ausstellung politisch zensuriert – der Grund,
ich sagte durch meine Kunst zu diesem Thema die absolute Wahrheit. Wie es so ist, die Wahrheit tut weh. Seitdem wir bei der EU sind, macht man in unserem Land ein großes Puckerl vor dieser Großmacht, was die Wahrheit zum Thema Umwelt- Schutz betrifft – leider!!! Genau das motiviert mich als Künstler auf dieser Art weiterzumachen. Wenn Ihr wollt, besucht mich mal auf meiner Homepage:
www.fingerprint-on-art.com unter: ( ÖKO – Bilder ).

Wünsche allen Künstlern bei dieser künstlerischen Aktion alles Gute und viel Erfolg!

Tschüss Werner!!!
www.fingerprint-on-art.com
 
Kommentar: Danke Werner, ich werde Dich auf meiner Link-Liste eintragen. Es tut gut zu sehen, dass es noch Kunstmaler gibt mit konkreter Aussage. Grüße retour Michael

Wolfgang Beiler hat am 25.03.2011 00:08:15 geschrieben :

Einfach eine tolle Homepage
Hallo Michael;
ich möchte dir ebenfalls zu deiner tollen Homepage gratulieren. Tolle Kunst aus Fernost. Yubo Yan ist hier mien Favorit-> dieser bringt mich mit seinen Bildern immer zum Lachen und stimmt mich zu gleich nachdenklich wenn ich die Detais bedrachte oder wie geht es euch dabei, wenn ihr die Bilder seht?
Irrgend wann werd ich das nötige Kleingeld haben und mir ein Kunstwerk von ihm anschaffen.
Mit freundlichen Grüßen an alle Kunstbegeisterte
Wolfgang
 
Kommentar: Danke Wolfgang, so was hört man immer gerne.
Herzliche Grüße retour

doris (Homepage) hat am 21.08.2010 15:53:31 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: Danke, bitte Empfehlen Sie meine Künstler an kunstinteressierte Käufer oder Kunstsammler. Danke und LG

Matthias Schaffer (Homepage) hat am 30.05.2010 23:10:35 geschrieben :

Kunstseite
Hallo Michael!
Gerade habe habe deine Homepage angeschaut,
so habe ich gesehen, dass Du Dich mit der Kunst
eingehend befasst.
Es braucht Menschen, die Kunst herstellen, aber es braucht auch Menschen, die, die Kunst wenn möglich auch fördern.
Egal ob Malerei und Musik, wir Menschen brauchen alles zum im Leben.
( Kunst ist das Schaffen aus der Seele ),
das habe ich bei meinen Ausstellungen immer
gross geschrieben.
Ja, es ist eine Freude, wenn immer wieder ein neues Kunstwerk entsteht, das gibt Kraft und Seelenfreude.
So wünsche ich Dir Michael, natürlich auch allen
KünsternInnen, viel Lebensfreude, Kreativität und Erfolg.
Herzliche Grüsse von Mathias, Zürich.

 
Kommentar: Danke und liebe Grüße in die Schweiz

Stefan Hommel (Homepage) hat am 13.12.2009 12:37:06 geschrieben :

Besuch und Bilder
Schöne Grüße von den Ossis aus NRW,suche selbstgemalte Bilder,oder wenn Ihr T-shirts oder andere sachen mit euren Bildern wünscht besucht doch einfach unsere Seite
jappy

GB Pics - Lustige GB-Einträge
 
Kommentar: Vielen Dank für die freundlichen Grüße, das mitgesandte Bild lässt jedoch noch Kunstwünsche offen. Herzliche Grüße retour aus Tirol
Michael

< 1 2 >